JUST TREE HILL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderFragen & Probleme Teampbc5lAnmeldenLogin

 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Leader
Admin
The Leader


LETTERS : 39
IN TREE HILL SINCE : 07.05.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Mai 17, 2012 9:43 am



Habt ihr irgendwelche Fragen oder Probleme? Dann postet das hier und wir versuchen euch so schnell wie möglich zu helfen.
Nach oben Nach unten
https://hill.forumieren.net
Peyton Sawyer

Peyton Sawyer


LETTERS : 7
IN TREE HILL SINCE : 27.05.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Mai 30, 2012 12:19 am

Ich habe jetzt mal so eine ganz allgemeine Frage, weil mich die Zeitrechnung zwecks dem Alter und all dem ein wenig irritiert.

Die Charaktere hier aben irgendwie alle ein Alter, was sich mit der Serie nicht wirklich vereinbaren lässt.
Peyton, Brooke und Haley sind Jahrgang 1987...hier im Board komischerweise Jahrgang 1985. Auch die Männer müssten im Durschnitt 1986 geboren sein.

Dann ist doch da der Zeitsprung bei Staffel 4 gewesen, wo es dann ganze 4 Jahre später ist. Das heißt doch theoretisch, die müssten alle schon älter sein, oder sehe ich das jetzt falsch? ich bin nur ein wenig irritiert, weil ich den Steckbrief für Peyton nach den Daten, die es bei One Tree Hill Wikia (englisch) gibt, schreibe und da wären sowohl sie als auch Haley beide Jahrgang 1987 und nicht wie in den Steckbriefen hier bereits geschrieben anders.

Ich habe da gerade arge Probleme, den Steckbrief zu schreiben, wenn ihr versteht was ich meine Smile Über eine Antwort wäre ich demnach sehr froh.

LG
Izzi
Nach oben Nach unten
Quinn James

Quinn James


LETTERS : 83
IN TREE HILL SINCE : 16.05.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Mai 30, 2012 2:45 am

liebe peyton,

staffel 4 endet mit dem ende der schule also waren sie 18, durch den zeitsprung muessten sie 23 geworden sein. das jahr hatten wir uns so ausgedacht, daher die geburtsjahre angepasst.
hoffe das hilft dir weiter.

lg quinn
Nach oben Nach unten
Peyton Sawyer

Peyton Sawyer


LETTERS : 7
IN TREE HILL SINCE : 27.05.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Mai 30, 2012 8:36 am

jap, das hilft in der Tat weiter Very Happy
Dann änder ich das einfach dementsprechend ab.

Danke *g*
Nach oben Nach unten
Quinn James

Quinn James


LETTERS : 83
IN TREE HILL SINCE : 16.05.12

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Mai 30, 2012 8:54 am

Gern Isalein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JUST TREE HILL ::  :: CAN SOMEBODY HELP ME?-
Gehe zu: