JUST TREE HILL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderBrooke Penelope Davis Teampbc5lAnmeldenLogin

 

 Brooke Penelope Davis

Nach unten 
AutorNachricht
Brooke Davis




LETTERS : 1
IN TREE HILL SINCE : 27.05.12

Brooke Penelope Davis Empty
BeitragThema: Brooke Penelope Davis   Brooke Penelope Davis EmptySo Mai 27, 2012 3:38 pm



[NAME EINTRAGEN]

LYRICS DIE ZUM CHARAKTER PASSEN


-> [hier kann ein bild eingefügt werden - max. 450 x 200]


Welcome to my life, welcome to my dream

NAME: BROOKE PENELOPE DAVIS
bitte schreibe hier den vollständigen namen eures Charakters hin. gibt es eine Namensbedeutung zu dem Namen? dann füge sie bitte auch noch ein. euer charakter hat doch sicher auch eine Meinung zu seinem Namen, die kann auch hier hin. und auch ob der Name von einem Großvater oder einer Großmutter weitergegeben wurde, ist interessant.
SPITZNAME: B. DAVIS
hat euer Charakter einen oder mehrere Spitznamen? wer hat sie ihm gegeben und mag oder verabscheut euer Charakter diese Beinamen? lass es uns wissen.
GEBURTSTAG:
wann hat euer Charakter Geburtstag und wie alt ist er?
WOHNORTE:
wo wurde euer Charakter geboren? lebt er dort noch? wo wohnt er jetzt und wie? in einem Haus, einem Apartment oder doch einer kleinen Wohnung?
BERUF:
was macht euer charakter beruflich? ist er noch schüler oder ist er in der ausbildung oder schon fet im berufsleben integriert?

You can't lose your spirit


STÄRKEN & SCHWÄCHEN:
schreibe hier die stärken und schwächen deines charakters hin. jeweils 10 von beiden.

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN:
schreibe hier die vorlieben und abneigungen deines charakters hin. jeweils 10 von beiden.

AUSSEHEN:
schreibe hier mindestens 5 Stichpunkte über das Aussehen deines Charakters.

As I look into my life searching for that paradise


FAMILIE:
schreibe hier über die Familie deines Charakters..

LEBENSLAUF:
schreibe hier mindestens 2500 Zeichen über das Leben deines Charakters.

Dear heart, there is something I must tell you

PROBEPOST:
schreib hier einen probepost. es sollten mindestens 1000 Zeichen sein. wenn ihr ein post aus einem anderen Forum verwendet gebt bitte das Forum mit link an.

If you wanna get lost then follow me



Euer Alter
Weitergabe des Steckbriefs/Sets:
Ja / Nein
Zweitcharaktere:
Avatar:


TEAM
( )VERGEBENE NAMEN
( )VERGEBENE AVATARE
( )WECHSELBANNER


Nach oben Nach unten
 
Brooke Penelope Davis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JUST TREE HILL ::  :: WE MIGHT AS WELL BE STRANGERS :: UNFERTIGE BEWERBUNGEN-
Gehe zu: