JUST TREE HILL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderStoryline Teampbc5lAnmeldenLogin

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
The Leader
Admin
The Leader


LETTERS : 39
IN TREE HILL SINCE : 07.05.12

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMi Mai 16, 2012 11:02 am


Storyline Slbannertransparentixux5

________________________________________________________________________

Storyline 250px-one_tree_hill_oxhddu
Tree Hill ist eine Kleinstadt im Bundesstaat North Carolina. Sie ist bekannt für ihre High-School Basketballmannschaft The Ravens, die schon einige Erfolge erzielte. Auch hier gibt es reiche Familien, wie die Scotts und eher ärmere Familien. Jeder kennt sich, aber nicht jeder mag sich. Dan Scott ist Vater von zwei Jungen, wo einer, Nathan Scott, bei ihm lebt und der zweite Lucas Scott, ein uneheliches Kind, nicht. Die Brüder hassen sich und müssen sich dennoch zusammen raufen. Das Leben in Tree Hill ist auf den ersten Blick unspektakulär, aber auch hier geschehen einige Dinge und Neid und Liebe leben hier Tür an Tür.
________________________________________________________________________

Haley James-Scott | 23 Jahre | Referendarin an der Tree Hill High
Ich hatte nie erwartet, dass mein Leben so verläuft. Natürlich hatte ich mir einen Ehemann und Kinder gewünscht, eine kleine Familie mit der ich glücklich werden würde, doch ich hatte nie erwartet, dass ich schon mit 17 Jahren heiraten würde und dann auch noch den größten Macho den es an der Tree Hill High gab. Doch Nathan war anders als er immer tat. Durch meine Liebe zur Musik zerbrach unsere Ehe fast, doch ich bin froh, dass wir es wieder geschafft haben. Am Tag unseres Abschluss kam unser Sohn Jamie auf die Welt. Meine Familie ist das Wichtigste für mich. Natürlich gibt es immer mal Probleme, doch ich denke dass es nichts gibt, was man im Leben nicht schaffen kann. In den letzten vier Jahren seit unserem Abschluss hat sich auch der Kontakt zu unseren Freunden verringert. Jeder lebt nun sein eigenes Leben und so bleibt weniger Zeit sich um alte Freunde zu kümmern. Doch wer weiß vielleicht finden sie irgendwann zurück in ihren Heimatort, Tree Hill.


PEYTON SAWYER | 23 JAHRE | MUSIKPRODUZENTIN
Mein Leben war wirklich nicht immer einfach. Ich verlor früh meine Mum und lebe seitdem allein mit meinem Dad. Meine beste Freundin ist seid Kindestages Brooke Davis und wir dachten damals nichts und niemand kann uns etwas anhaben. Doch wir mussten lernen, dass das Leben seine eigene Geschichte schreibt. Es stellte sich heraus, dass meine Eltern gar nicht meine Eltern sind. Außerdem kehrte mein angeblicher Bruder auf, der aber nicht mein Bruder war. Auch mit der Liebe war es nicht immer einfach. Da Brooke und ich den gleichen Jungen liebten, zerstörte dies beinahe unsere Freundschaft. In einer Kleinstadt sich aus dem Weg zu gehen, war nicht unbedingt einfach. Dennoch schafften wir es alles aus der Welt zu schaffen und unseren Träumen hinterher zu jagen. Doch ich stellte fest, dass die Produktionsfirma in Los Angeles nicht das Richtige war und nun wollen Brooke und ich zurück in unsere Heimat. Außerdem gibt es da diesen Mann, den ich liebe und dessen Heiratstrag ich ablehnte, weil ich mich noch nicht so weit fühlte. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für ein gemeinsames Leben.


LUCAS SCOTT | 23 JAHRE | SCHRIFTSTELLER
Wenn andere mein Leben betrachten, sagen sie sicher, dass ich es schwer hatte, weil mir und meiner Mum oft das Geld ausging, aber soll ich Ihnen mal was sagen? Die Zuneigung meiner Mum war mir stets wichtiger als das Geld. Wir lebten trotzdem gut und ich hatte eine schöne Kindheit. Genau wie mein verhasster Halbbruder liebte ich das Spiel des Basketballs und schaffte es tatsächlich ins Team der Ravens. Da wurde ich nicht gerade mit offenen Armen empfangen, aber ich kämpfte darum und auch wenn es lange dauerte, rauften Nathan und ich uns zusammen. Er ist nun mit Haley, meiner besten Freundin, verheiratet und sie sie wirklich glücklich mit ihm, was wichtig ist. Mit der Liebe war es auch nicht immer einfach. Da war die talentierte, ruhige Peyton, in die ich mich verliebte, die aber zu viel Zeit brauchte. Ich verliebte mich schließlich in Brooke Davis, die völlig anders war, als ich dachte. Und so begann das ewige Liebesdreieck. Aber ich entschied mich für Peyton und doch lehnte sie meinen Antrag ab. Nun bin ich mit Lindsey zusammen, die gleichzeitig meine Lektorin ist und mir hilft mein erstes Buch rauszubringen. Die Zukunft hält sich noch einiges für mich parat.


NATHAN SCOTT | 23 JAHRE | BASKETBALLSPIELER
Ich war früher nicht wirklich der Vorzeigeschwiegersohn. Meine Eltern hatten immer viel Geld und somit auch ich und dass ließ ich auch alle spüren. Ich war die Nummer 1 im Basketballteam und hatte das heißeste Mädchen der Schule als Freundin, doch ich erkannte, dass das nicht alles ist. Von meinen Eltern bekam ich nie eine harmonische Ehe vorgelebt, umso glücklicher bin ich, dass ich Haley kennen gelernt habe. Ich könnte mir keine bessere Ehefrau vorstellen. Sie war für mich da, als ich frühzeitig für volljährig erklärt wurde und stand mir bei als der Druck meines Vaters immer stärker wurde. Sie war meine Familie und wird es immer sein. Dank ihr habe ich einen wunderbaren Sohn und kann mich glücklich schätzen. Und ich weiß jetzt wie es ist einen großen Bruder zu haben und es ist garnicht so schlecht wie ich immer gedacht hatte.



________________________________________________________________________
# One Tree Hill RPG
# Szennentrennung
# FSK 14 mit FSK 18 Area
# Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
# Ab Staffel 5 (Staffel 1-4 werden berücksichtigt danach kann selbst bestimmt werden)
# erfundene Charaktere erwünscht

________________________________________________________________________
BOARD |RULES | STORYLINE | (UN)WANTED
________________________________________________________________________



Sisterbutton:
Storyline Sisterboardbannerhhfrc
Nach oben Nach unten
https://hill.forumieren.net
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JUST TREE HILL ::  :: EVERY NIGHT IS ANOTHER STORY-
Gehe zu: