JUST TREE HILL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderNathan Scott Teampbc5lAnmeldenLogin

 

 Nathan Scott

Nach unten 
AutorNachricht
Nathan Scott




LETTERS : 8
IN TREE HILL SINCE : 28.05.12

Nathan Scott Empty
BeitragThema: Nathan Scott   Nathan Scott EmptyDi Mai 29, 2012 6:09 am



NATHAN SCOTT

-What comes around goes around



Nathan Scott Nathan

Welcome to my life, welcome to my dream

NAME:

Nathan Royal Scott
Ihn nennt kaum einer bei seinem Zweitnamen. Den kann er ehrlich gesagt auch nicht so gut leiden. Dennoch ist sein Name eher sehr selten. Scott ist ein Nachname, der in die Geschichte des Basketballs eingegangen ist.

SPITZNAME:

Nathan hat eigentlich nicht viele Spitznamen. Von seinem Sohn wird er Daddy genannt und von seinen Freunden Nate. Damit kann er ganz gut leben und hat auch nichts dagegen, wenn man ihn so nennt.

GEBURTSTAG:
26.Juni 1985 - 23 Jahre alt

WOHNORTE:
Nathan wurde in Tree Hill geboren und lebt bis heute dort.

BERUF:
Basketballprofi

You can't lose your spirit


STÄRKEN & SCHWÄCHEN:

+ guter Zuhörer
+ hilfsbereit
+ nett
+ zuvorkommend
+ Basketball
+ ehrlich
+ witzig
+ talentiert
+ fürsorglich
+ aufmerksam

- hat oft ein schlechtes Gewissen
- stur
- Schlägereien
- Angst seine eigene Familie zu verlieren
- manchmal der Macho
- kann auch mal bockig werden
- Angst zu versagen
- lässt sich nicht gerne etwas sagen
- seine Frau Haley
- Angst nie wieder Basketball spielen zu können


VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN:

+ Basketball
+ seine Familie
+ Kaffee
+ Zeit mit seiner Frau verbringen
+ seine Freunde
+ schwimmen
+ joggen
+ Zeit mit seinem Sohn verbringen
+ trainieren
+ Haleys Songs hören

- Streit
- Drogen
- Dan Scott
- Lügen
- zickige Frauen
- Kindermädchen, die versuchen sich an ihn ranzuschmeißen
- schlechtes Essen
- Menschen, die sich wichtig machen
- sexuelle Belästigungen
- Gerüchte


AUSSEHEN:

Haare: kurze schwarze Haare
Augen: grün
Körperbau: sportlich-schlank
Größe: 1,88 m
Kleidungsstil: lässig gekleidet

As I look into my life searching for that paradise


FAMILIE:

Mutter: Deborah "Deb" Helen Lee Scott
Vater: Daniel "Dan" Scott
Geschwister: Lucas Eugene Scott, älterer Halbbruder
Onkel: Keith Scott (verstorben)

Ehefrau: Haley James Scott (verheiratet seit 6 Jahren)
Sohn: James "Jamie" Lucas Scott (5 Jahre)

Nathan hatte nie einen guten Draht zu seinen Eltern gehabt. Deshalb ist seine eigene, kleine Familie das wichtigste in seinem Leben. Zu seinem Bruder Lucas Scott hat er ein sehr gutes Verhältnis.

LEBENSLAUF:

Wenn es ein gibt, was Nathan schon sein Leben lang geliebt hat, dann ist es Basketball. Schon als kleines Kind war er begeistert von diesem Sport, den auch schon seit Vater, Dan Scott, seit seiner jüngsten Kindheit spielte. So war es für alle abzusehen, dass Nathan nur eins im Leben wollte: Basketball-Profi werden und das um jeden Preis.

Als er dann in der High-School in Tree Hill im Basketball spielte, beim gleichen Team und mit dem selben Trainer, dem auch schon sein Vater in der High-School angehörte, war für alle klar: Nathan wird mal in der Profi-Liga spielen. Doch genauso, wie schon sein Vater, hatte auch Nathan in seiner Schulzeit ein großes Problem mit seinem Ego. Er weiß was er kann und das lässt er alle spüren. Er ist nicht nur der Star der Ravens, sondern will auch genauso behandelt werden, was dem Coach, Whitey Durham, alles andere als gefällt. Doch Nathan hat niemals etwas anderes durch seinen Vater vorgelebt bekommen und so ist dieses Verhalten für ihn immer berechtigt gewesen.

Doch sein Leben änderte sich von Grund auf, als er nach einem Spiel der Ravens gemeinsam mit einigen Teamkollegen einen Schulbus stahl, seine Freundin Peyton Sawyer dahingehend betrog, dass er ein Mädchen küsste, während er den Bus fuhr und schließlich fast einen Unfall baute. Bei diesem Vorfall kam Nathan jedoch noch glimpflich weg, denn gemeinsam mit seinen Teamkollegen Jake Jagielski, Ruben Gutierrez und Tim Smith wurde er nicht vom Team suspendiert, wie es bei vielen anderen Spielern der Fall war. Jedoch fehlten einige gute Spieler und so kam es, dass kein geringerer als Nathans Halbbruder Lucas Scott dem Team beitrat, was Nathan alles andere als gefiel, denn er hatte noch nie Kontakt zu seinem Bruder und hasste ihn seit dem er wusste, dass er existierte, was nicht zuletzt an seinem Vater lag, der ihn gegen Lucas aufbrachte, als klar war, dass Lucas ins Team kommen sollte.

Doch nicht nur sein Leben im Team wurde für Nathan von Grund auf anders, sondern auch seine Beziehung zu Peyton, für deren Interessen er sich noch nie wirklich erwärmen konnte. Hinzu kam, dass Nathan kein wirkliches Interesse daran hatte seine Zeit allein mit Peyton zu verbringen, so dass sie sich immer vorkam, als würde sie nur die zweite Geige in seinem Leben spielen.

Um ihre Differenzen miteinander auszutragen, verabredeten sich Nathan und Lucas zu einem Basketballspiel auf den River Court, wo fast alle ihre Mitschüler anwesend waren. Würde Nathan gewinnen, müsste Lucas das Team verlassen. Wenn Lucas gewinnen sollte, müsste Nathan im Team bleiben, da dies das letzte war, was er wollte, gemeinsam mit seinem großen Bruder zusammen in einem Team sein. Beim Spiel waren beide grandios, was Nathan nicht auf sich sitzen lassen konnte und Lucas foulte. Lucas ignorierte dies jedoch und spielte weiter und konnte das Spiel für sich gewinnen und Nathan ausstechen.

Nachdem sie gemeinsam im Team waren, wurde es alles andere als besser für Nathan. Sein Vater machte ihm immer mehr Druck und war mit keiner Leistung, die Nathan brachte zufrieden, weswegen Nathan sich immer mehr fragte, ob es nicht Absicht seiner Mutter war, dass sie immer ewig auf Geschäftsreisen war. Auch die Tatsache, dass Lucas und Peyton sich immer mehr anfreundeten störte Nathan sehr und er wollte dies um jeden Preis verhindern und seinen großen Bruder einen Denkzettel verpassen. Also beschloss er sich an Haley, Lucas' beste Freundin, zu heften.

Um an Haley heran zu kommen, meldete sich Nathan für ein Tutorium an und Haley wurde ihm zugeteilt. Doch Haley war gar nicht davon begeistert und versuchte zuerst alles, um zu verhindern, dass sie mit Nathan arbeiten musste, da sie Lucas nicht in den Rücken fallen wollte.

Zu einem ersten Treffen der beiden kommt es, als Nathan Haley um Nachhilfe bittet – allerdings nicht ohne Hintergedanken, denn er will versuchen, über Haley Lucas zu schädigen. Haley lehnt aus Loyalität zu Lucas im ersten Moment sofort ab, doch als sie erfährt, dass Nathan tatsächlich schlechte Noten hat, beschließt sie ihm zu helfen. Dafür hat sie jedoch zwei Bedingungen: erstens darf Lucas nichts von der Nachhilfe erfahren und Nathan muss versprechen, Lucas von nun an in Ruhe zu lassen. Nathan lässt sich darauf ein und so verbringen die beiden immer mehr Zeit miteinander.

Zu der Zeit ist Nathan noch mit Peyton zusammen, doch in ihrer Beziehung kriselt es ständig. Als Peyton schließlich Schluss macht, nachdem sie von Nathans Verhalten genug hat, ist es Haley, mit der Nathan reden kann und die beiden kommen sich immer näher. Haley bemerkt, dass sie dabei ist, sich in Nathan zu verlieben und erzählt es Lucas, weil sie keine Geheimnisse vor ihm haben will. Der ist davon natürlich alles andere als begeistert und warnt sie vor Nathan, der bestimmt nichts Gutes im Sinn hat. Diese Warnung scheint sich zu bestätigen, als Brooke auf einer Party einen Brief, den Haley Nathan geschrieben hat, vorliest und behauptet, Nathan hätte ihn allen gezeigt. Haley ist schockiert und will nichts mehr mit Nathan zu tun haben, doch er kann sie davon überzeugen, dass er von dem Brief nichts wusste und Haley so etwas nie antun würde.

Haley lässt sich schließlich von ihm zu einem Date überreden, das Brooke wegen ihres schlechten Gewissens für die beiden organisiert hat. Die beiden haben einen schönen Abend, bis auf einmal Tim und ein paar andere aus dem Team auftauchen und Nathan abstreitet, ein Date zu haben. Haley ist zutiefst gekränkt, weil Nathan sich schämt, mit ihr gesehen zu werden und geht sofort nach Hause. Am nächsten Tag kommt Nathan zu ihr und will sich bei ihr entschuldigen. Er sagt ihr, dass er sich für sie ändern und der Mann sein will, der gut genug ist, dass sie sich mit ihm sehen lassen kann. Haley ist allerdings nicht überzeugt, da er genau das bei ihrem Date hätte beweisen können. Doch gerade als sie ihm sagt, dass sie sein Verhalten nicht mehr überraschen kann, küsst Nathan sie und die beiden können endlich zu ihren Gefühlen stehen.

Nathan findet in Haley jemanden, der ihm in allen Situationen hilft und auf den er sich immer verlassen kann. Vor allem bei den Problemen mit seinen Eltern und besonders Dan steht Haley immer hinter ihm und unterstützt ihn, soviel sie kann. Als Nathan aufgrund des Drucks, den sein Vater auf ihn ausübt, vor einem wichtigen Spiel Amphetamine nimmt und daraufhin während des Spiels bewusstlos wird, ist es Haley, die er sofort sehen muss und bei der er sich zuerst entschuldigt. Später sagt Nathan, dass er sich in diesem Moment in Haley verliebt hat, weil sie ihm seinen Fehler verzeihen konnte und trotzdem noch an ihn geglaubt hat.

Haleys Vertrauen in Nathan wird umso wichtiger, als seine Eltern beschließen, sich scheiden zu lassen und beide das Sorgerecht für Nathan wollen. Nathan, dem die Streitigkeiten langsam zuviel werden, informiert sich auf Haleys Rat hin im Internet über seine Rechte und beschließt daraufhin, sich für volljährig erklären zu lassen, damit er alleine wohnen kann.

Doch auch Nathan zeigt immer wieder, dass er für Haley da ist, sowohl bei kleinen Sorgen wie einer Sportprüfung, für die er mit Haley Freiwürfe übt, als auch bei richtig schlimmen Problemen wie Lucas Autounfall. Als Nathan merkt, dass Haley es nicht schafft, ihren besten Freund, mit dem sie sich kurz vor seinem Unfall noch heftig gestritten hat, im Koma zu sehen, geht er für sie ins Krankenhaus und redet mit dem bewusstlosen Lucas, damit er für Haley wieder aufwacht.

Obwohl sich das Verhältnis von Lucas und Nathan vor allem nach dem Unfall gebessert hat, ist Lucas doch noch sehr skeptisch, was die Beziehung von Nathan und Haley angeht. Deshalb ist er völlig schockiert, als er eines Abends sieht, dass Haley sich Nathans Trikotnummer 23 auf den Rücken tätowiert hat. Er vermutet sofort, dass Nathan Haley dazu gebracht hat, doch sie versichert ihm, dass Nathan noch gar nichts davon weiß. Schließlich kann sie Lucas davon überzeugen, dass Nathan einen guten Kern hat und sich für sie wirklich geändert hat. Haley macht ihm klar, dass sie zum ersten Mal verliebt ist und dass sie das Tattoo als Zeichen und als Erinnerung daran wollte.

Als Nathan das Tattoo kurz darauf auch sieht, ist er ebenfalls schockiert, allerdings aus einem anderen Grund. Es erstaunt ihn, dass Haley die Beziehung so viel bedeutet, dass sie sich tätowieren lässt, andererseits aber keinen Sex haben will. Nathan respektiert Haleys Wunsch, keinen Sex vor der Ehe zu haben ohne weiteres, doch er hat das Gefühl, Haley mit jedem Kuss dazu zu drängen. Das Tattoo verdeutlicht ihm, wie wichtig Haley die Beziehung ist, weshalb er noch viel mehr Angst hat, alles durch Sex zu zerstören. So kommt es schließlich zum ersten Liebesgeständnis der beiden.

Doch das Sex-Problem bleibt vor allem für Haley immer präsent. Als sie eines Tages von Nathans Laptop aus ins Internet geht, sieht sie, dass Nathan sich Pornoseiten ansieht und schließt daraus, dass sie ihm nicht das geben kann, was er will. Obwohl Nathan alles versucht, um Haley vom Gegenteil zu überzeugen, trennt sie sich von ihm, um nicht verletzt zu werden.

Nach einer Woche Liebeskummer und schlechter Laune beschließt Nathan, noch einmal mit Haley zu reden und sie davon zu überzeugen, dass er sie wirklich liebt. Haley ist zwar zuerst etwas skeptisch, doch sie kann Nathans aufrichtiger Liebeserklärung nicht widerstehen und verzeiht ihm. Als sie danach beide in Nathans Wohnung küssend auf dem Bett liegen, wird Nathan wieder einmal klar, wie sehr er Haley liebt und dass sie der einzige Mensch ist, dem er vertrauen kann. Er weiß, dass er sie immer lieben wird und fragt Haley deshalb spontan, ob sie ihn heiraten will.

Haley denkt zuerst, dass Nathan es als Spaß meint und konfrontiert ihn mit dem offensichtlichen Einwand, dass sie erst siebzehn und noch auf der High School sind. Doch als sie merkt, wie ernst es Nathan ist, nimmt sie seinen Antrag an. Da Nathan für volljährig erklärt wurde, braucht nur Haley das Einverständnis ihrer Eltern. Obwohl ihre Eltern die beiden auch noch für etwas zu jung halten, stimmen sie der Hochzeit zu, da sie sehen, wie ernst es den beiden ist und sind damit die einzigen, die bei der Trauung dabei sind. In einer intimen, kleinen Zeremonie am Strand geben sich die beiden das Ja-Wort und Nathan hat für seine große Liebe einen eigenen Treueschwur.

Die Hochzeit der beiden stößt zunächst auf viel Skepsis und wenig Begeisterung. Vor allem Deb, die zudem mit Dans Herzinfarkt klar kommen muss, benimmt sich Haley gegenüber furchtbar und hat ganz und gar nicht vor, sich mit der Ehe ihres Sohnes einfach abzufinden. Obwohl Dan und sie einiges versuchen, die Ehe der beiden (vor allem auch finanziell) zu sabotieren, leben Nathan und Haley trotz einiger kleiner Probleme glücklich zusammen.

Dabei entdeckt Nathan, wie viel musikalisches Talent Haley hat und drängt sie dazu, aus ihrem Hobby mehr zu machen. Dafür kauft er ihr nicht nur ein Keyboard, mit dem sie eigene Lieder komponieren und aufnehmen kann, sondern er gibt einen ihrer Songs Peyton, die zu dem Zeitpunkt verzweifelt nach einem Künstler sucht, der im Tric auftritt. Peyton ist begeistert und überredet Haley, im Tric zu singen. Doch nicht nur Peyton gefällt Haleys Song, auch Chris Keller, ein arroganter Musiker, der ebenfalls im Tric auftreten soll, lobt Haleys Stimme und spricht sie nach ihrem Auftritt an, da er eine weibliche Stimme für seinen nächsten Song sucht und ihn gern mit Haley aufnehmen will.

Haley sagt ihm zwar zu, aber verheimlicht es vor Nathan, da sie weiß wie wenig er Chris mag. Als Nathan vor einem Schulball erfährt, dass Haley zur Ballkönigin gewählt wurde, will er sie bei der Verkündung mit einem ihrer eigenen Songs überraschen. Dabei erwischt er zufällig das Lied, das Chris und Haley gemeinsam singen und erfährt damit auf dem Ball, dass Haley ihn belogen hat und schon länger mit Chris zusammenarbeitet.

Nathan vermutet daraufhin, dass Haley Gefühle für Chris hat, was sie natürlich sofort abstreitet und Nathan vorwirft, dass er sich nur darüber aufregt, dass sie Erfolg hat, während er eine Absage der High Flyers bekommen hat. Was Haley allerdings nicht weiß: Nathan wurde für das Basketballcamp angenommen, hat aber darauf verzichtet, da Haley sich sonst nicht ihrer Musik hätte widmen können. Die beiden trennen sich im Streit und Nathan fordert Haley auf, den Brief der High Flyers zu lesen, in dem er seine Absage formuliert hat.

Am nächsten Tag wissen beide, dass sie überreagiert haben, doch bevor sie sich versöhnen können, kommt Chris Keller dazwischen, der Tree Hill für einen Auftritt in New York verlassen wird. Kurz vor seiner Abreise gesteht er Haley, dass er Gefühle für sie hat und fordert sie dazu auf, mit ihm nach New York zu kommen, weil sie das ihrer Musik schuldig wäre. Haley spielt daraufhin tatsächlich mit dem Gedanken, Tree Hill zu verlassen und am Busbahnhof, wo Chris auf sie wartet, kommt es zu einem Kuss zwischen den beiden. Doch im letzten Moment entscheidet sich Haley für Nathan und lässt Chris alleine nach New York fahren.

Allerdings schreibt sie Chris eine Mail, in der sie ihm viel Spaß wünscht und verfolgt wehmütig die Tour, auf die Chris nach seinem Auftritt geht. Zur gleichen Zeit wohnt Haleys Schwester Taylor bei den beiden, die eines Tages im Internet eine Nachricht von Chris liest, die er an Haley geschrieben hat. Unter Haleys Namen schreibt sie ihm einige Nachrichten zurück, die prompt von Nathan gefunden werden. Haley schiebt es sofort auf Taylor, doch als Nathan sie damit konfrontiert, dass in den Nachrichten von einem Kuss die Rede ist, kann sie nicht leugnen, dass sie und Chris sich geküsst haben. Kurz vor diesem Geständnis hat Haley jedoch das Angebot bekommen, mit Chris Keller und den Wreckers auf Tour zu gehen, was sie nur zu gern annehmen würde. Nathan vermutet daraufhin sofort, dass Haley wegen Chris die Tour machen will und stellt sie vor die Wahl: wenn sie mit auf Tour geht, ist ihre Beziehung vorbei. Als ihm kurz darauf klar wird, wie blöd dieses Ultimatum ist und dass er Haley immer lieben wird, ist es zu spät – Haley hat sich für die Tour entschieden.

Haleys Weggang trifft Nathan schwer, auch nachdem sie ihn anruft und ihm versichert, dass sie ihn immer noch liebt und ihn nicht verlassen hat. Nathan weiß trotzdem nicht, was er von der Situation halten soll, er versinkt im Selbstmitleid und verbittert immer mehr. Am Tag von Keiths Hochzeit ruft Haley ihn noch mal an und bittet ihn, sich ein Interview mit ihr anzuschauen, das an dem Tag ausgestrahlt wird. Nathan zeigt sich versöhnlich und macht seinen Fernseher an, nur um dort entsetzt zu sehen, dass Chris Keller andeutet, er und Haley wären ein Paar. Daraufhin taucht Nathan betrunken bei Keiths Hochzeit auf und macht dort eine Riesenszene. Als Deb sieht, wie sehr Nathan leidet, beschließt sie zu handeln und gibt Nathan den Rat, seine Frau zurückzuholen.

Nathan überwindet tatsächlich seinen Stolz und macht sich auf die Fahrt zu Haleys nächstem Konzert. Dort angekommen entschuldigt er sich und versichert ihr, dass er auf sie warten wird oder auch mit ihr auf Tour geht, wenn sie das möchte, weil er immer noch sein Leben mit ihr verbringen und ihre Ehe nicht aufgeben will. Doch Haley reagiert anders als erwartet: sie sagt ihm zwar, dass sie ihn liebt und froh ist, ihn zu sehen, doch sie ist sich nicht mehr sicher, ob ihre Heirat nicht etwas überstürzt war und Nathan bemerkt, dass Haley ihren Ehering nicht mehr trägt. Das Gespräch wird durch Haleys Auftritt unterbrochen und sie bittet Nathan, bis nach dem Auftritt zu warten, doch Nathan macht sich enttäuscht auf den Heimweg und nimmt im Auto ebenfalls seinen Ehering ab.

Nach diesem Treffen verzweifelt Nathan immer mehr. Lucas will ihn wieder etwas aufmuntern und geht mit ihm und Nathans Onkel Cooper auf dessen Rennbahn. Cooper bietet den beiden an, ein kleines Rennen zu fahren, weil auch er seinem Neffen helfen will, wieder etwas positiver zu werden. Doch nach dem Rennen fährt Nathan nicht wie verabredet in die Box, sondern fährt mit Vollgas noch eine weitere Runde. Dabei verliert er die Kontrolle über den Wagen und kracht gegen eine der Seitenwände. Lucas und Cooper ziehen den bewusstlosen Nathan aus dem brennenden Auto und bringen ihn ins Krankenhaus, wo er operiert wird.

Als er aus der Narkose wieder erwacht, sagt Lucas ihm, dass er entgegen Nathans Bitte Haley Bescheid gesagt hat, da sie immer noch seine Frau ist und ihn liebt. Doch nachdem Lucas das Krankenhaus verlassen hat, ruft Nathan Haley an, die schon auf dem Weg zu ihm ist. Nathan sagt ihr, dass sie nicht kommen soll, da sie beide versuchen müssen, ihre Träume zu verwirklichen, um sich nicht später gegenseitig verpasste Chancen vorzuwerfen. Als Haley dennoch kommen will sagt er ihr, dass er das nicht will und legt auf.

Danach beschließen beide, sich um ihre eigenen Sachen zu kümmern: Nathan bemüht sich, doch noch bei den High Flyers aufgenommen zu werden und unterschreibt auf Dans intrigantes Handeln hin sogar eine Annullierungserklärung, die Dan postwendend Haley übergibt. Haley teilt daraufhin Lucas, der sie besucht, mit, dass sie nicht vorhat, wieder nach Tree Hill zu kommen. Die Beziehung der beiden scheint am Ende, doch eines Abends, als Nathan gerade ihre gemeinsame Wohnung aufgegeben hat und wieder bei seiner Mutter einzieht, steht plötzlich Haley vor der Türe.

Da Haley nicht mehr in die frühere Wohnung kann und es schon spät am Abend ist, bietet Nathan ihr an, im Gästezimmer zu übernachten. Haley will die Chance nutzen und mit ihm reden, doch Nathan ist immer noch verletzt und macht es Haley nicht leicht. Auch als sie ihm versichert, dass sie in Tree Hill bleiben wird, erwidert er nur, dass er am nächsten Tag für den ganzen Sommer zu den High Flyers gehen wird. Mitten in der Nacht versucht Haley noch mal, mit Nathan zu reden, und es kommt zu einem emotionalen Dialog, in dem Nathan Haley klar macht, wie sehr sie ihn verletzt hat.

Als Nathan nach den drei Monaten Basketballcamp wieder nach Tree Hill zurückkehrt, versucht Haley, ihre Beziehung zu retten, doch Nathan will die Scheidung. Da sie dafür aber ein Jahr getrennt leben müssen, schlägt er ihr vor, dass sie abwarten, was in diesem Jahr passiert und sich danach endgültig entscheiden. Haley stimmt dem notgedrungen zu, doch sie versucht alles, um in Nathans Nähe zu sein und tritt dafür sogar den Cheerleadern bei. Doch auch Nathan ist nicht so distanziert, wie er vorgibt zu sein, denn er holt extra Chris wieder in die Stadt, um Haley mit ihrer Musik zu helfen.

Als Brooke unter den Cheerleadern eine Traumfreundwahl organisiert, um die ständigen Rivalitäten um Jungs zu beenden, sucht Haley sich selbstverständlich Nathan aus und freut sich sehr, als klar wird, dass jedes Paar der Traumfreundwahl ein Date haben wird. Sie steckt ihre Erwartungen allerdings viel zu hoch, da Nathan zu ihr zwar freundlich, aber immer noch verletzt ist und im Gegensatz zu Haley nicht ständig an ihre glückliche Vergangenheit erinnert werden will. Das Date verläuft dementsprechend nicht nach Haleys Wünschen, doch am Ende des Abends macht Nathan ihr wieder Hoffnung, als er ihr sagt, dass seine Gefühle für sie noch da sind, aber er einfach Zeit braucht.

Daraufhin kommen sich die beiden wieder näher und Nathan merkt, dass Haley immer noch diejenige ist, mit der er über alle Probleme reden kann. Als er die Nachricht erhält, dass sein Vater Bürgermeister von Tree Hill ist und seine Mutter für immer die Stadt verlassen hat, ruft er Haley an und bittet sie zu kommen. Er sagt ihr, dass sie die einzige war, auf die er sich immer verlassen konnte und Haley versichert ihm, dass sie immer für ihn da sein wird. Die beiden küssen sich und als Haley daraufhin gehen will, bittet Nathan sie, zu bleiben und bei ihm zu schlafen.

Die Beziehung der beiden stabilisiert sich langsam wieder, doch es gibt auch einige Probleme, die es noch zu bewältigen gilt. Da wäre einerseits Dan, der Nathan einzureden versucht, dass Haley ihm ein Kind anhängen will, nachdem er sie morgens in Nathans Bett gesehen hat. Obwohl Nathan das bestreitet, nagt der Gedanke an ihm und seinen Träumen von einer Basketballkarriere und es kommt zum Streit, als er Haley mit den Vermutungen konfrontiert. Danach wird Nathan allerdings klar, dass sein Vater wieder einmal versucht hat, seine Ehe zu manipulieren und die beiden sprechen sich aus.

Doch die Zukunft lässt die beiden nicht ruhen: bei ihren Gesprächen mit der Collegeberaterin wird klar, dass ihre Wunschcolleges Stanford und Duke fast 3000 Meilen auseinander liegen und die beiden müssen versuchen, ihre Zukunftspläne mit ihrer Ehe unter einen Hut zu bringen. Nathan macht einen ersten Schritt, indem er Whitey bittet, für ihn einen Scout von Stanford anzurufen, wovon er Haley allerdings nichts erzählt. Die überrascht ihn daraufhin mit der Neuigkeit, dass sie vorhat, sich an der Duke zu bewerben. Die Tatsache, dass beide bereit sind, für den anderen ihre Träume der Realität anzupassen, macht ihnen bewusst, wie sehr sie sich lieben und sie beschließen, sich zusammen an beiden Colleges zu bewerben.

Eine weitere Bewährungsprobe ist Haleys erster Auftritt nach der Tour, weil sie befürchtet, dass Nathan wieder Angst hat, sie zu verlieren, wenn er sie auf der Bühne sieht. Doch obwohl Nathan das insgeheim auch denkt, ermutigt er Haley und sagt ihr wie stolz er auf sie ist. Als er ihr nach dem Auftritt seine Bedenken mitteilt, versichert Haley ihm, dass sie ihn immer mehr lieben wird als ihre Musik.

Doch gerade als sich wieder alles zu normalisieren scheint, gibt es an der Tree Hill High School einen Amoklauf, in dessen Verlauf Haley im selben Raum landet wie Jimmy Edwards, der Junge mit der Pistole. Nathan, der zum Zeitpunkt des ersten Schusses außerhalb der Schule ist, rennt sofort hinein, als er erfährt, dass Haley sich noch in der Schule befindet, um sie zu retten. Gemeinsam stehen sie die schrecklichen Stunden durch und auch die schockierende Nachricht von Keiths Tod. Dieses Erlebnis macht beiden klar, wie kostbar das Leben und ihre Liebe ist und sie beschließen, wieder zusammen zu ziehen und endlich wieder als Ehepaar zu leben.

Doch Nathan will noch einen Schritt weiter gehen: er will das Ehegelübde erneuern, aber diesmal mit dem großen Fest, von dem Haley immer geträumt hat. Bei einem Wochenendausflug, auf dem alle die traumatischen Erlebnisse des Amoklaufs verarbeiten wollen, macht Nathan ihr einen zweiten Antrag und Haley stimmt überglücklich zu. Die beiden planen eine traumhafte Hochzeit, zu der all ihre Freunde und Verwandten kommen außer Haleys Eltern. Daraufhin bietet Lucas ihr an, sie anstelle ihres Vaters zum Altar zu führen. In einer sehr schönen Zeremonie geben sich Nathan und Haley erneut das Eheversprechen und beide haben diesmal einen eigenen Treueschwur.

Nach der Hochzeitsfeier machen sich Nathan und Haley auf den Weg in ihre Flitterwochen, die sie in London verbringen wollen. Doch auf der Fahrt zum Flughafen kommt es auf einer Brücke beinahe zu einer Kollision mit Cooper und Rachel, die mit der Hochzeitslimousine unterwegs sind und durch einen Streit nicht auf die Straße schauen. Cooper und Nathan können beide gerade noch ausweichen, doch Cooper und Rachel brechen dabei mit der Limousine durch das Brückengeländer und stürzen in den Fluss. Als keiner von beiden auftaucht, sagt Nathan Haley, dass er sie liebt und springt ebenfalls in den Fluss, um Cooper und Rachel zu retten.

Tatsächlich schaffen es alle aus der Limousine, aber sie sind bewusstlos und werden sofort ins Krankenhaus gebracht. Als Nathan wieder wach ist, wird er von allen als Held bezeichnet, doch er selbst fühlt sich überhaupt nicht so, da er unter Wasser selbst Panik bekommen hat und denkt, Keith gesehen zu haben, der alle drei gerettet hat. Diese Vision von Keith lässt Nathan nicht ruhen und er geht immer wieder zu dem Fluss, was Haley umso mehr beunruhigt, weil er nicht mit ihr darüber redet, was ihn so verstört. Außerdem bemerkt sie, dass Rachel, da sie Cooper nicht haben kann, ein Auge auf Nathan geworfen hat und macht sich noch mehr Sorgen um ihre Ehe und ihre Schwangerschaft, von der sie Nathan noch nichts erzählt hat.

Haley weiß, dass sie Nathan davon erzählen muss, doch sie wählt den schlechtmöglichsten Augenblick dafür. Nathan hat gerade die Bestätigung bekommen, dass er an die Duke kann und teilt Haley das begeistert mit – worauf Haley ihm erwidert, dass sie schwanger ist. Nathans Reaktion ist erwartungsgemäß nicht so erfreut, wie Haley es sich vorgestellt hat: nicht nur, dass seine eben noch sicher erschienene Basketballkarriere wieder wackelt, er ist außerdem sauer, dass Haley von der Schwangerschaft schon ein paar Wochen wusste. Haley ist allerdings auch wütend, da Nathan eine Pressekonferenz, die er wegen der Aufnahme an der Duke hält, wichtiger zu sein scheint als die Nachricht, dass er Vater wird. Kurz vor der Pressekonferenz wird Nathan klar, dass Haley und das Baby ihm immer wichtiger sein werden als Basketball und dass er lebend aus der Limousine kam, um für seine Familie da zu sein. Vor laufenden Kameras sagt er Haley, wie sehr er sich über ihre Schwangerschaft freut und dass sie gemeinsam entscheiden werden, an welches College er gehen wird. Haley ist überglücklich und die beiden freuen sich auf ihr Baby.

Doch nachdem die emotionalen Probleme aus dem Weg sind, machen sich die finanziellen Auswirkungen des Unfalls bemerkbar. Neben Nathans hohen Krankenhauskosten muss auch noch die Miete bezahlt werden und Nathan bleibt keine andere Wahl, als Dan um Hilfe zu bitten. Der lehnt jedoch ab und so lässt sich Nathan mit einem schmierigen Typen namens Daunte ein, der ihm ein Darlehen anbietet. Dafür will er allerdings, dass Nathan Spiele manipuliert, was Nathan schweren Herzens macht, um für Haley sorgen zu können. Schließlich fordert Daunte, dass Nathan das Spiel um die Meisterschaft verliert. Daraufhin geht Nathan noch mal zu Dan, der ihm tatsächlich helfen will, aber gegen Daunte nichts ausrichten kann, sodass er Nathan rät, das Spiel wirklich zu verlieren. Nathan spielt absichtlich schlecht, doch als ihm Haley in der Halbzeit sagt, dass sie das Geschlecht des Babys erfahren hat und sie einen Sohn bekommen werden, dreht Nathan das Spiel und die Ravens gewinnen die Meisterschaft.

Doch das Verhalten von Nathan hat schlimme Konsequenzen: Daunte, der viel Geld verloren hat, weil Nathan sich nicht an die Abmachung hielt, will sich an ihm rächen und rast mit dem Auto auf Nathan zu, als er auf der Straße vor Karen’s Café steht. Doch Haley, die bei ihm ist, sieht das Auto und stößt Nathan zur Seite. Dadurch erwischt das Auto Haley und sie bleibt schwer verletzt und bewusstlos auf der Straße liegen.

Im Krankenhaus ist Nathan außer sich vor Sorge, da nicht klar ist, ob Haley wieder aufwachen wird und ob ihr Baby den Unfall überlebt hat. Er betet in der Kapelle dafür, dass Haley nicht für etwas bestraft wird, was er getan hat und dass ihm Haley nicht weggenommen wird. Auch mit der bewusstlosen Haley spricht er und bittet sie, ihn nicht zu verlassen. Als Haley endlich aufwacht, ist immer noch nicht klar, ob ihr Baby noch lebt. Nach bangen Sekunden hören die beiden über den Ultraschall endlich den Herzschlag ihres Babys und haben damit die Gewissheit, dass alles wieder gut wird.

Kurz vor ihrem Schulabschluss erfährt Nathan allerdings, dass wegen Wettbetruges bei der Meisterschaft ermittelt wird und er im Fokus der Ermittlungen steht. Da er sein Stipendium verlieren würde, wenn an die Öffentlichkeit kommt, dass er absichtlich Punkte vergeben hat, bittet Haley Lucas, den Verdacht auf sich zu lenken. Als Nathan das erfährt wird ihm klar, dass er die Wahrheit sagen muss, auch wenn es bedeutet, seinen Traum aufzugeben, da es das Richtige ist und er ein Vorbild für seinen Sohn sein will. Nachdem er sein Fehlverhalten eingestanden hat, bekommt er tatsächlich eine Absage von der Duke, auf die Haley mit ihm gegangen wäre, und auch kein anderes College will Nathan aufnehmen.

Doch am Tag der Abschlussfeier sucht Whitey Nathan auf und sagt ihm, dass er ab der nächsten Saison das Basketball-Team eines kleinen Colleges trainieren wird und bietet Nathan und auch Haley die Möglichkeit, auf dieses College zu gehen. Als Haley bei der Abschlussfeier ihre Rede hält, setzen plötzlich ihre Wehen ein und die beiden bekommen ihren Sohn: James Lucas Scott.

Quelle:
http://www.myfanbase.de/one-tree-hill/charakterbeschreibungen/?pid=1674


Dear heart, there is something I must tell you

PROBEPOST:

Für den Schauspieler konnte es karrieretechnisch im Augenblick nicht besser laufen. Die letzte Staffel von One Tree Hill war abgedreht und er war auf der Suche nach neuen Projekten. Gerade vor ein paar Tagen war er zum Vorsprechen einer x-beliebigen Serie gewesen und wartete nun auf Antwort. Natürlich war er etwas deprimiert darüber seine Freunde vom Set von One Tree Hill so oft nicht mehr zu sehen. Er hatte dort tolle Freunde gefunden und es hatte Spaß gemacht mit ihnen Jahrelang zusammen zu arbeiten. Es fehlte ihm irgendwie, aber jetzt musste James nach vorne sehen und sich nach etwas neuem umsehen. Zu seinen Freunden am Set hatte er allerdings immer noch Kontakt. Sophia Bush, Bethany Joy Galeotti, Chad M. Murray und wie sie alle hießen...

Zur Abwechslung wollte er heute mal mit seiner besten Freundin Ashley Benson etwas unternehmen. Sie hatten sich schon lange nicht mehr gesehen. So war das leider unter Schauspielern. Man hatte nicht so viele Freiheiten wie andere in ihrem Job. Abends war der junge Schauspieler immer so kaputt, sodass er nur noch totmüde ins Bett fiel. Sogar seine Freundin wäre da zu kurz gekommen, aber da er im Moment keine hatte...
Ashley und er. Das war so ein Fall für sich, denn James empfand etwas für sie. Er traute sich allerdings nicht ihr seine Gefühle zu offenbaren, weil er Angst hatte diese gute Freundschaft zu verlieren.

An diesem Abend hatte er Ashley von zu Hause abgeholt und sie waren unterwegs ins Kino. Darauf hatte er sich schon den ganzen Tag gefreut. Gerade hatte James etwas mit ihr rumgealbert, als es auch schon knallte. Im letzten Augenblick hatte er zum Glück noch gesehen das ihnen jemand scharf die Kurve schnitt und hatte das Lenkrad so rumgerissen, sodass seine beste Freundin verschont blieb, beziehungsweise wenig abbekam. Die beiden Autos knallten zusammen und James Auto wurde über die Straße geschleudert. Als es zum Stehen gekommen war, saß er bewusstlos hinter dem Steuer. Am Kopf hatte er eine Platzwunde und das Blut lief über sein Gesicht.

Im Krankenhaus riss er die Augen auf und wurde von einem hellen Licht geblendet. "Sir! Sie sind hier in Sicherheit!", hörte er eine Frauenstimme sagen. "Wo ist Ashley? Sie saß mit mir im Auto!" Die Krankenschwester trat zu ihm ans Bett und sah ihn an. "Sie hatten einen Autounfall! Ihre Freundin wird noch behandelt!" Langsam setzte sich der Schauspieler auf und merkte das seine Rippen weh taten. Seine Hand war in einen Verband gewickelt. "Ich muss zu ihr!" Die Schwester drückte ihn allerdings sanft auf die Matratze. "Sie bleiben liegen!" Zur Beobachtung hatte man ihn unter anderem auf die Intensivstation verlegt.

Quelle:
http://sellyoursoul.square7.ch/wbblite/index.php?sid=

If you wanna get lost then follow me



Euer Alter 22
Weitergabe des Steckbriefs/Sets: Steckbrief: Nein / Set: Bitte den Ersteller fragen
Zweitcharaktere: Noch keine
Avatar: James Lafferty


TEAM
( )VERGEBENE NAMEN
( )VERGEBENE AVATARE
( )WECHSELBANNER


Nach oben Nach unten
 
Nathan Scott
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathan Scott
» Haley James Scott
» Haley James-Scott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JUST TREE HILL ::  :: MÄNNLICH-
Gehe zu: