JUST TREE HILL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderPeyton Sawyer Teampbc5lAnmeldenLogin

 

 Peyton Sawyer

Nach unten 
AutorNachricht
Peyton Sawyer

Peyton Sawyer


LETTERS : 7
IN TREE HILL SINCE : 27.05.12

Peyton Sawyer Empty
BeitragThema: Peyton Sawyer   Peyton Sawyer EmptySo Jun 10, 2012 2:10 am



.&& PEYTON ELIZABETH SAWYER

Peyton Sawyer 8b3q4rli



Welcome to my life, welcome to my dream

NAME:

.&& PEYTON ELIZABETH SAWYER
"Tja, fangen wir also mit meinem Namen an. Wieso ich Peyton heiße? Fragt mich was Einfacheres. Er klingt schön, keine Frage, aber ein typischer Name für ein Mädchen ist es sicherlich auch nicht. Aber gut, ich mag ihn. Elizabeth ist der Name meiner Mutter, meiner leiblichen Mutter wohhlgemerkt. Und über meinen Nachnamen muss ich nun wirklich nicht viel sagen, außer vielleicht, dass ich ihn angenommen habe, als ich von meinen Eltern damals als Baby adoptiert wurde."
SPITZNAME:

.&& PEYT | P. SAWYER | SAWYER P. E.
"Spitznamen habe ich eine ganze Menge. Angefangen bei dem, den wohl so ziemlich alle benutzen, Peyt. Familie, Freunde, egal wer, jeder benutzt ihn und nur selten höre ich, wie man mich wirklich Peyton ruft. Die anderen beiden Spitznamen sind allein für Brooke reserviert, meine beste - und zwar wirklich beste - Freundin. Wieso wir angefangen haben, uns diese merkwürdigen Spitznamen zu geben, keine Ahnung, aber wir haben seitdem wir beide 9 Jahre alt waren nicht mehr damit aufgehört."
GEBURTSTAG:

.&& 12. JULI 1985 | 23 Jahre
"Ich wurde im Juli geboren, demnach von Sternzeichen Krebs. Viele der Eigenschaften, die einen typischen Krebs kennzeichnen, finden sich auch bei mir wieder, so bin ich zum einen freundlich und ein guter Zuhörer, zum anderen sehr sensibel und vertraue Menschen nicht immer gleich auf Anhieb. Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht."
WOHNORTE:

.&& TREE HILL
"Ob ich in Tree Hill geboren wurde kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, aber ich weiß, dass ich hier aufgewachsen bin und noch immer dort wohne. Einen schöneren Ort kann ich mir einfach nicht vorstellen, auch wenn es sicherlich Leute gibt, die das Großstadtleben vorziehen. Ich habe es ausprobiert - und wirklich gefallen hat es mir nicht."
BERUF:

.&& PRODUCER
"Alles hat damit angefangen, dass ich leidenschaftlich gerne Musik gehört habe. Nun bin ich Musikproduzentin und habe neben einem eigenen Club, dem 'Tric' auch ein eigenes Musiklabel, welches ich auf den Namen 'Red Bedroom Records' getauft habe. Ich bin immer auf der suche nach neuen Talenten, die ich auf die ein oder andere Art groß herausbringen kann und das 'Tric' bietet sich als gut besuchte Stätte dafür natürlich am besten an."

You can't lose your spirit


STÄRKEN & SCHWÄCHEN:

Stärken:
# willensstark
# einfallsreich
# freundlich
# pünktlich
# organisiert
# kreativ
# aufopferungsbereit
# gute Zuhörerin
# offenherzig
# immer fröhlich

Schwächen:
# unruhig
# hat Angst davor, ständig verlassen zu werden
# verletzlich
# selbstkritisch
# stur
# nah am Wasser gebaut
# schnell eifersüchtig
# nachdenklich
# lässt sich von ihrer Einksamkeit auffressen
# lässt sich schnell zu falschen Dingen überreden

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN:


Vorlieben:
# gute Musik
# ihre Freunde
# das Tric
# ihren Beruf im Generellen
# Cocktails
# Schallplatten
# Wasserbomben
# Erinnerungen an ihre Mutter
# Shoppen mit Brooke
# Zeichnen

Abneigungen
# Verluste
# Beerdigungen
# Streit
# Thunfisch
# unheilbare Krankheiten
# rechthaberische Menschen
# sinnloses Warten
# alleine zu sein
# Regen
# Hip Hop

AUSSEHEN:

"Ich bin ungefähr 1,70 m groß, habe blonde Haare, die aber eigentlich braun sind. Ich färbe nur ständig, deswegen scheint es bisher noch keinem aufgefallen zu sein. Normalerweise sind sie gelockt, ich verbringe zurzeit aber immer Stunden vor dem Spiegel, um die Mähne zu zähmen. Ich habe grüne Augen und na ja, denke, dass ich von der Statur relativ sportlich bin. Kommt wahrscheinlich durch das Cheerleadertraining. Ich habe ein Tattoo zwischen den Schulterblättern, einen Engel, der symbolisieren soll, dass ein eben dieser von meiner Mutter geschickt wurde, um immer auf mich aufzupassen. Ich bin ein gemütlicher Typ, trage entweder legere Kleidung oder gerne auch mal kurz und knapp, wenn es mit Brooke auf eine der unzähligen Parties geht."

As I look into my life searching for that paradise


FAMILIE:

.&& ELIZABETH 'ELLIE' HARP
"Vermutlich hätte ich niemals auch nur ein gutes Wort über meine leibliche Mutter gehört, wäre sie nicht eines Tages urplötzlich vor meiner Tür gestanden, wortwörtlich. Ja, ich war wirklich genauso überrascht wie ihr aber was soll ich sagen? Außer der Liebe, die wir beide für die Musik empfinden, finde ich haben wir nicht wirklich etwas gemeinsam. Und selbst wenn...dann sehe ich diese Gemeinsamkeiten nicht. Wirklich verstehen, wieso sie mich damals weeggab, konnte ich ohnehin nie, denn immerhin schaffen es auch andere Menschen, in jungen Jahren ein Kind zu haben. Und ich meine mich zu erinnern, dass Ellie, wie sie genannt werden möchte, noch nicht einmal so jung war wie zum Beispiel Haley und Nathan, als sie beide Eltern wurden."

.&& MICK WOLF
"Über meinen leiblichen Vater kann ich so gut wie gar nichts sagen. Ich habe ihn bisher noch nicht kennen gelernt und...vielleicht ist das auch besser so. Ich kann es ehrlich gesagt nicht wirklich sagen."

.&& ANNA SAWYER
"Obwohl sie nur meine Adoptiv-Mutter war, habe ich mich schon immer unglaublich zu ihr hiingezogen gefühlt und nicht einen Augenblick lang daran gezweifelt, dass sie mich auch wirklich liebt. Anna war eine großartige Mutter und eine noch bessere Ehefrau und es macht mich jedes mal auf's Neue traurig, wenn ich daran denke, wie schnell ihr Leben ein Ende nahm, wegen eines dummen Autos, das an einer roten Ampel einfach nicht halten wollte. Sie jetzt noch bei mir zu haben wäre wirklich das Schönste, was es geben würde für mich auf der Welt."

.&& LARRY SAWYER
"Larry ist ein großartiger Dad, wirklich. Gut, er ist vielleicht nicht immer da gewesen, weil sein Job ihn dazu zwang, ständig irgendwo anders zu sein als bei seiner Familie...aber er wäre wahrscheinlich genauso gerne bei mir wie ich bei ihm gewesen wäre zu Teenagerzeiten. Ich denke, er vermisst Mum genauso sehr wie ich...wenn nicht sogar noch sehr viel mehr. Aber wir helfen uns beide gegenseitig über die Trauer hinweg, die uns zumindest an ihrem Geburtstag und an ihrem Todestag aufs Neue übermannt."


LEBENSLAUF:

Peyton Elizabeth Sawyer kam als Tochter von Elizabeth 'Ellie' Harp und Mick Wolf am 12. Juli 1985 zur Welt, wurde von ihnen allerdings zur Adoption freigegeben, weil sich weder Ellie als auch Mick im Stande fühlten, sich um ein Neugeborenes zu kümmern. Sie suchten sich Anna und Larry Sawyer heraus. Diese beiden Personen sollten von nun an über das Leben der kleinen Peyton bestimmen und das taten sie eigentlich auch wirklich gut. Peyton verbringt einige schöne Jahre gemeinsam mit ihren Adoptiveltern, teilt mit ihnen einige der schönsten Erinnerungen, die ein Kind nur haben kann.
Wie es der Zufall allerdings so wollte, wurde Anna in einen Autounfall verwickelt, als Peyton gerade einmal acht Jahre alt war und diese von der Schule abgeholt werden sollte. Der Unfall endete tödlich und prägte Peytons späteren Werdegang enorm. Allein das Verhältnis zwischen ihrem Vater und Peyton wuchs stetig, nachdem sich die beiden ja nun nur soch gegenseitig hatten und auf den jeweils anderen umso besser aufpassen mussten. Während Peyton damit beschäftigt war, über den tragischen Tod ihrer Mutter hinweg zu kommen, fand sie sogar eine erste richtig gute Freundin, Brooke Davis, der sie sich anvertrauen konnte. Brooke besuchte Peyton so oft es ging, erkundigte sich, ob bei ihr alles in Ordnung war oder traf sich mit ihr an einem gemütlichen Platz unter einer Brücke, der sozusagen schon fast ein Stammtreffpunkt der beiden Mädchen wurde und es selbst noch heute ist. Relativ ahnungslos waren die beiden Mädchen, dass bereits damals von Peytons Mutter ununterbrochen beobachtet wurden.
Peytons Vater derweil ging mit dem Schmerz über den Verlust seiner Frau ganz anders um und begann sich in die Arbeit zu stürzen, die zumeist weit entfernt von Tree Hill war, weswegen er Peyton teilweise für relativ lange Zeitabschnitte auch einmal alleine ließ.

Seit dem Beginn der Freundschaft zwischen Brooke und Peyton wuchs diese stetig. Seit dem achten Geburtstag von Brooke hatten die beiden die Tradition, dass sich Brooke zu ihrem Geburtstag etwas in der Einkaufs-Mall aussuchen durfte. Peyton stahl es ihr schließlich und kam dann einige Tage später zurück, um zu bezahlen, ganz zu Brookes Nichtahnen. Die beiden wuchsen praktisch gesehen zusammen auf, besuchten später sogar die selbe Highschool, meldeten sich beide im Cheerleaderteam an. Peyton fühlte sich zwar nie wirklich als ein Cheerleader, fühlte sich allerdings fast schon ein wenig dazu verpflichtet, da ihre Mutter in jungen Jahren ebenfalls für die Tree Hill Ravens 'gecheert' hatte.
Als Peyton älter wurde begann sie ihre erste ernste Beziehung mit dem Basketballspieler Nathan Scott. Diese Beziehung war zwar vorwiegend körperlich und von Argumenten und Streitigkeiten durchzogen, aber es war eine Beziehung. Mal zusammen, mal nicht, so war das zwischen den beiden. Eine dieser Auseinandersetzungen zwang Peyton dazu, so fest gegen eine Wand zu schlagen, dass ihre Faust seither eine kaum sichtbare Narbe ziert.

Im Gegensatz zu den anderen Cheerleadern in ihrer Truppe interessierte sich Peyton schon immer mehr für Musik als für Klamotten, Kosmetik oder Ähnliches. Sie hörte sich Rock und Punk an und wechselte die Musik immer perfekt zu ihrer jeweiligen Stimmung und ihren Gedanken, die meist immer etwas dunkler und tiefsinniger waren als die der üblichen Mädchen. Dies war die Seite an Peyton, auf die Nathan niemals wirklich geachtet hatte und auch niemals wirklich verstand. Dies war auch irgendwann der Grund, weshalb Peyton erneut eine Auszeit von Nathan wollte, sich von ihm trennte. Weil sie einfach das Gefühl hatte, dass es Nathan mehr um den Sex als um die Liebe an sich ging. Zu dem Zeitpunkt trat dann erstmals Lucas Scott näher in ihr Leben, der Halbbruder von Nathan. Sie begann sich für ihn zu interessieren, ja, sogar in ihn zu verlieben, schien allerdings zu spät zu kommen, denn kurz nachdem sie einmal vor ihm weggelaufen war, aus Angst, verletzt werden zu können, hatte sich Brooke dazwischen gedrängt und sich Lucas sozusagen 'geschnappt'. Die beiden Frauen blieben natürlich beste Freundinnen, auch wenn Brooke natürlich immer ein wenig eifersüchtig war, denn die Freundschaft zwischen Lucas und Peyton festigte sich nach dem ersten herben Rückschlag auch wieder von Tag zu Tag.

Als es hieß, Peytons Vater wäre bei einem starken Sturm auf See ums Leben gekommen, fuhr Lucas gemeinsam mit ihr an die Küste, um einen eventuellen Leichnam zu identifizieren. Auf dieser Reise passierte es, dass sich Lucas und Peyton küssten und beinahe wäre es auch noch sehr viel weiter gegangen, hätten sich Peytons Haare nicht in einer Kette verfangen, die Lucas von Brooke geschenkt bekommen hatte. Die beiden brachen dieses kleine Spielchen natürlich sofort ab, obwohl Peyton weniger davon begeistert war und Lucas natürlich gerne für sich hätte. Eine ganze Weile schwiegen die beiden über diesen Vorfall, trafen sich aber auch weiterhin, fast schon wie heimliche Verliebte. Natürlich war es nicht fair gegenüber Brooke, immerhin war diese nicht nur Lucas Freundin sondern auch Peytons allerbeste Freundin seit Jahren. An dem Abend, als sich die beiden dann doch dazu entschließen wollten, Brooke von der Affäre zu erzählen, geriet Lucas in einen Autounfall und verunglückte schwer. Durch den Unfall wurden Peytons Erinnerungen an den Tod ihrer Mutter wieder hervorgerufen, währen Lucas in ein Koma fiel. Als er aus diesem wieder aufwachte, sich erholte und dann wieder nach Hause durfte, trennte er sich geradewegs von Brooke mit der Erklärung, eine Beziehung wäre im Moment nicht das Beste für ihn. Peyton ist natürlich sofort an Lucas Seite, um ihn nach seiner Heimkehr zu betüteln, geht ihm kurze Zeit später allerdings aus dem Weg, weil sie gemerkt hat, wie sehr die Trennung auch Brooke verletzt hatte. Lucas, der eines Nachts das Bedürfnis hatte, Peyton unbedingt zu sehen, schleicht sich nach draußen. Als die beiden sich schließlich dann unterhalten bekommt Lucas auf einmal starkes Fieber, wahrscheinlich noch immer Nachwirkungen von dem Autounfall. Peyton ruft Karen, Lucas Mutter, besorgt an, um ihr zu sagen, sie würde sich im Krankenhaus mit ihr treffen. Allerdings ist Brooke zu dem Zeitpunkt bei Karen und möchte natürlich nach Lucas sehen, kann die beiden via Peytons ständig angeschalteter Webcam sehen, wie sie in einem nicht unbedingt 'nur freundschaftlichen' Weg berühren und schließlich auch leidenschaftliche Küsse austauschen. Lucas Computer ist angeschaltet mit Peytons geöffneter Webseite. Peyton beendet aufgrund diesen Vorfalls die geheime Affäre, die sie mit Lucas hatte und erklärt Lucas, dass sie Brooke nicht noch mehr als ohnehin schon verletzen möchte. Sie möchte keine schlechte Person sein, sagt sie ihm. Lucas ist vollkommen niedergeschmettert, genauso wie Peyton auch. Später an diesem Abend sucht Brooke Peyton auf und erzählt, sie hätte ihre beste Freundin und ihren Ex-Freund zusammen gesehen. Die beiden beenden, erstmals seit sie sich kennen, ihre Freundschaft und Lucas kann alles via Peytons Webcam sehen.

Während Peyton Lucas aus dem Weg geht und Brooke Peyton aus dem Weg geht, ist diese fest der Meinung, die Freundschaft zwischen ihr und Peyton wäre komplett zu Ende. Während eines Cheerleader-Events allerdings scheinen sich die beiden doch wieder zusammenzutun. Für eine kurze Weile versucht Brooke Peyton danach noch aus dem Weg zu gehen, während Peyton mehr und mehr Zeit mit Lucas bester Freundin Haley verbringt und auch mit Jake Jagielski und seiner Tochter Jenny. Irgendwann aber bessert sich zumindest das Verhältnis zwischen Peyton und Lucas, die beiden tauchen sogar gemeinsam auf Nathan's Party auf. Dort allerdings gerieten schließlich Peyton und Jake's Ex, Jennys Mutter, Nikki, aneinander. Peyton erfährt, dass Lucas etwas mit Nikki hatte, nachdem dieser von Peyton einen Korb bekommen hatte, damals. Peyton ist vollkommen außer sich, was sie aber wieder etwas mehr an Brooke heranbringt. Beide fühlen sich von Lucas betrogen. Peyton verbringt mehr Zeit mit Jake und seiner Tochter, Lucas ignoriert sie fast vollkommen.

Es gab auch eine Zeit, in der es Peyton dann nicht so gut ging. Zwar erwies sich die Eröffnung des Trics gemeinsm mit Karen als voller Erfolg, allerdings geriet sie durch einen Talentwettbewerb, an dem auch Haley auf Peytons Bitten hin teilnahm, in die Drogenkreise und begann, Kokain zu nehmen. Es bricht eine extrem schwere Zeit für Peyton an, denn irgendwie scheint jeder Geheimnisse zu haben. Felix und seine Schwester Anna tauchen auf. Anna verdreht Lucas den Kopf, der noch immer von Peyton und Brooke ignoriert wird, während sich Felix an Brooke heranschmeißt, die gar nichts von ihm wissen will. Lediglich Peyton ist vollkommen alleine und fühlt sich mehr denn je im Stich gelassen. Erst als Lucas davon Wind bekam und ihr helfen wollte, schien es auch für sie langsam wieder bergauf zu gehen. Lucas kontaktierte nämlich Jake, der daraufhin zu ihr kam, weil Lucas wusste, er hätte einen positiven Effekt auf Peyton. Und es stimmte tatsächlich. Gemeinsam kämpften die beiden darum, das Sorgerecht für Jake's Tochter Jenny zu bekommen.

Auch Peytons leibliche Mutter tritt im Verlaufe der Zeit ins Bild, gibt sich zuerst als Redakteurin eines Magazins aus, um so an Peyton heranzukommen, erst später erfährt Peyton, wer Ellie Harp wirklich ist. Dies war auch der Zeitpunkt, an dem sie erfuhr, dass sie adoptiert wurde und ihre geliebte verstorbene Mutter eigentlich gar nicht ihre richtige Mutter war. Für Peyton bricht erneut eine Welt zusammen. Zuerst will sie überhaupt nichts von Ellie wissen, irgendwann baut sie dann aber doch wieder Kontakt zu ihr auf. Es gab sogar eine Zeit, in der sie sich gut verstanden, als Peyton Ellie um Mithilfe bei der Produktion einer CD bat. Dies sollte das letzte erfolgreiche Erlebnis sein, denn Ellie Harp litt an Krebs und starb in ihrer Wohnung, wurde dort von Peyton aufgefunden. Erneut schien sich Peytons Theorie, ständig verlassen zu werden, zu bewahrheiten. Zwischenzeitich sind Brooke und Lucas wieder zusammen gekommen. Nach einer Schießerei im Schulgebäude kommen sich allerdings auch Lucas und Peyton langsam aber sicher wieder näher. Während Brooke bereits weiß, dass Lucas Peyton noch immer liebt, ist Peyton selbst da ganz anderer Meinung. Stattdessen beginnt sie sich zuerst in eine Beziehung mit dem Sänger von Fallout Boys zu stürzen, bevor sie dann auf blauen Dunst hinaus zu Jake nach Savannah fuhr, der ihr allerdings eine Abfuhr gab, nachdem Peyton ihn fragte, ob er sie heiraten wolle.

Vollkommen niedergeschlagen kehrt Peyton wieder zurück nach Tree Hill. Eine ganze Weile scheint es ruhig zu laufen, bis Peyton von einem Stalker heimgesucht wird, der sich als ihr Halbbruder Derek ausgibt. Dieser falsche Derek greift Peyton schließlich an, kann aber von Lucas in die Flucht geschlagen werden. Peyton hat danach anfangs eine ganze Weile Probleme, alleine zu sein, kommt allerdings auch darüber hinweg. Das letzte Schuljahr ist noch einmal voller Überraschungen für Peyton geschmückt. So erfährt sie zum einen, dass Nathan, während er noch mit ihr zusammen war vor vielen Jahren, einen One-Night-Stand mit Brooke hatte. Die Freundschaft der beiden Frauen geht erneut in die Brüche, kann aber repariert werden, als Peyton von Derek entführt wird am Tag des Abschlussballs. Nur durch die Zusammenarbeit mit Brooke können sie sich von ihm befreien, ein Beweis, wie fest die Freundschaft der beiden Frauen noch immer ist. Gemeinsam erscheinen sie auf der Abschlussparty, genießen ein paar kurze Feierlichkeiten, bevor sich dann Haleys Wehen einsetzen, die ja zu dem Zeitpunkt schon hochscchwanger war. Es gab eine große Party, eine Art Abschluss, einige Wochen später, jeder sprach sich aus und jeder ging dann seine eigenen Wege. Für Peyton war es besonders schwierig, war sie doch kurz zuvor erneut mit Lucas zusammen kommen und sah der Trennung mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Letztendlich entschied sie sich dann aber doch, den Job als Assistentin eines bekannten Labels anzunehmen.

Dear heart, there is something I must tell you

PROBEPOST:

.&& BLAIR COLLINS IM {. SEATTLE - NEVER LET GO

Blair wusste ganz genau, was Serena dachte und wünschte sich im selben Moment, es wäre nicht so. Blair und Serena - die beiden waren schon immer ein unzertrennliches Team gewesen. Sie hatten sich früher immer alles erzählen können, ganz ohne irgendwelche Probleme und sie wünschte sich diese Zeit mehr als nur alles andere zurück. Okay, sie waren noch immer die besten Freundinnen und wahrscheinlich würde sich daran auch nichts ändern...aber irgendwo hatte diese Freundschaft doch einen leichten Knacks bekommen, eben genau weil Tegan sich an Serena rangeschmissen hatte und diese das auch noch zugelassen hatte - jetzt offensichtlich zum wiederholten Male. Es war einfach so falsch, was da passierte, was da in den letzten sechzehn Jahren passiert war. Seitdem Rena ihr damals von der Schwangerschaft mit Skyler erzählt hatte, hatte sich einfach alles geändert, nicht nur für Serena und Tegan, sondern auch für Blair. Sie hatte sich an den Gedanken gewöhnen müssen, dass Tegan und Serena Sex gehabt hatten, was an sich schon eine harte Probe für sich war. Sie hatte sich daran gewöhnen müssen, dass es nun etws zwischen diesen beiden gab, was nicht mehr wegzumachen war, auch wenn sich Tegan damals mehr als einmal dazu geäußert hatte, eine Abtreibung wäre das Beste. Zu wem war Serena damals gekommen? Ja, genau, zu Blair. Zu ihrer sogenannten besten Freundin. Und was hatte Blair ihr damals geraten? Dass es eine Entscheidung zwischen Tegan und ihr war, sie, wenn sie sich aber entscheiden müsste, eventuell auch eher zu einer Abtreibung raten würde, einfach weil Rena damals noch so jung war und selbst noch fast ein Kind war. Sie hatte ihr damals nur damit helfen wollen, aber im Endeffekt hatte es das nicht. Nicht im Geringsten. Ob es etwas an der ganzen Sache geändert hätte, ob Serena ihr eher aus freiwilligen Stücken heraus von der zweiten Schwangerschaft erzählt hätte, wenn Blair damals nicht auf Tegans Seite gestanden wäre? Sie wusste es nicht...aber wahrscheinlich war es.

Es tat ihr weh, dass sie nicht mehr ein so festes Bestandteil im Leben der Freundin war wie damals noch. Sie wünschte sich diese Zeit zurück. Dann wäre wahrscheinlich sie die erste gewesen, die von dem Ganzen jetzt erfahren hätte und sie hätte ihr helfen können, so, wie sie ihr damals hätte helfen sollen. Aber ein kleiner Teil von ihr war noch immer der Meinung, dass Tegan und Serena nicht gut füreinander waren. Der Teil überwog im Moment noch und dieser Teil war es auch gerade, der die Überhand über die jetzige Situation hatte. Deswegen reagierte Blair eben auch so, wie sie reagierte. Geschockt. Wütend. Aber vorallem enttäuscht. "Großartig...versucht hast du es. Und damit ist es jetzt eine gerechtfertigte Sache?" Ihre Worte klangen schnippisch, obwohl sie das überhaupt nicht sein sollten. Sie waren doch nicht mehr auf der Highschool und stritten sich um irgendeinen heißen Jungen. Sie waren beides erwachsene Frauen, die ein eigenes Leben hatten. "'Es zu versuchen' ist die kleine Schwester von 'Ach, was soll's', Rena." Blair fuhr sich durch die Haare und sofort bereute sie das, was sie gerade gesagt hatte, denn sie wusste, dass Rena es im Moment wohl am wenigsten gebrauchen konnte, noch mehr Vorwürfe gegen den Kopf geknallt zu bekommen. Die machte sie sich wahrscheinlich selbst schon zur Genüge. Sie holte ein paar Mal tief Luft, bevor sie dann an Rena vorbei aus dem Fenster sah. Ihr direkt in die Augen sehen konnte sie gerade einfach nicht. "Weißt du, das ist genau das Problem. Du meinst, zu glauben, dass Tegan keinerlei Gefühle für dich hat. Ich...ich bi mir da gar nicht so sicher." Sie zuckte mit den Schultern. "Und ja, du bist meine beste Freundin und ich liebe dich wirklich über alles...aber Tegan ist mein Bruder und ihn liebe ich immer noch ein kleines Stückchen mehr. Und ich möchte nicht, dass er verletzt wird." Sie hielt kurz inne, bevor sie dann doch in die Augen ihrer Freundin sah. "Und diese erneute Schwangerschaft...das alles, das würde ihn wieder verletzen. Es würde alles wieder von vorne losgehen, Rena. Er wird sich wieder Vorwürfe machen, sich einreden, dass er derjenige ist, der dran Schuld ist und dass er wieder einmal einen Riesenfehler gemacht hat." Sie stoppte, schluckte und sah zu ihrer Tasse Cappucchino. Irgendwie war ihr jetzt gar nicht mehr danach zumute, denn die Stimmung war irgendwie im Eimer. Und dabei hatte sie sich auf einen tollen Nachmittag mit der Freundin gefreut. So wie zu alten Zeiten.

"Ich will wirklich nicht, dass dir hier irgendjemand den Kopf abreißt...Rena, das solltest du wissen. Egal wie sauer ich bin...ich werde dieses Mal nicht den gleichen Fehler wie damals machen. Ich werde dir weder raten, was du tun solltest noch werde ich dir sagen, was du vielleicht lieber nicht tun solltest. Ich möchte nur, dass du es Tegan zeitnah erzählst. Da kommst du nicht drumrum und ich denke das weißt du. Ihr müsst eine Lösung dafür finden...gemeinsam. Nicht wie das letzte Mal. Ja, ich weiß, Tegan ist damals derjenige gewesen, der den Rückzieher gemacht hatte...aber er hatte wahrscheinlich genauso viel Angst wie du. Und letztendlich standest du alleine da und Tegan...Tegan hat das getan, was er am besten konnte, wenn auch er Angst hatte. So getan, als wäre ihm alles egal." Letztendlich wr ihr Mund so trocken vom Reden, dass sie doch einen Schluck trinken musste. Doch das braune Gebräu breitete sich wie ein bitterer Film auf ihrer Zunge aus und sie musste einmal kräftig schlucken. Die Tatsache, dass Rena selbst es schon seit einem Monat warf sie zwar erneut aus dem Konzept, verletzte sie noch ein Stückweit mehr, aber sie versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. "Warte bitte nicht noch einen Monat, bist du es Tegan erzählst.", waren ihre Worte, in einem ersten Tonfall gesprochen und Blair hoffte, dass sie ihre Wirkung erzielen würden.




If you wanna get lost then follow me


Euer Alter
.&& 24 JAHRE

Weitergabe des Steckbriefs/Sets:
.&& STECKBRIEF NEIN / CHARA JA

Zweitcharaktere:
.&& NEIN

Avatar:
.&& HILARIE BURTON


TEAM
( )VERGEBENE NAMEN
( )VERGEBENE AVATARE
( )WECHSELBANNER


Nach oben Nach unten
 
Peyton Sawyer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peyton Elizabeth Sawyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JUST TREE HILL ::  :: WEIBLICH-
Gehe zu: